Die Fliegergruppe Hülben verfügt über eine breite Aufstellung an Fahr- und Flugzeugen der unterschiedlichsten Arten.

 

Die Segelflieger sind ein sehr großer Teil unseres Vereines. Daher bieten wir vom Schuldoppelsitzer bis hin zu Hochleistungsflugzeugen eine breite Auswahl!

Aber auch Motorflugzeuge gehören zur Flotte. Hier sticht besonders das selbstgebaute Ultraleichtflugzeug hervor.

Damit wird überhaupt Fliegen können brauchen wir nicht nur Flugzeuge, sondern auch diverse Fahrzeuge wie einen Seilrückholwagen, Fahrzeuge zum Schleppen der Flugzeuge und selbstverständlich eine Winde. Die Winde zieht das Segelflugzeug mit ordentlich viel Leistung in den Himmel. Klingt die automatische Seilvorrichtung aus, hat der Pilot ein kleines Zeitfenster um Aufwinde, Thermik, zu suchen.

 

2. Hähnchenwochenende

Hähnchen Vorbestellung

Am 8. und 9. Mai 2021 gibt es bei der Fliegergruppe Hülben e.V. frische Hähnchen vom Grill zum mitnehmen (Drive-In).

Bestellschluss ist Di. der 4. Mai 2021 um 12:00 Uhr.
Solange der Vorrat reicht!











Menge 1 = ½ Hähnchen. Der Preis beläuft sich auf 6,50 € je ½ Hähnchen.

Portion Pommes 2,00€.

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier!

  Captcha erneuern  
 

Wie sie uns finden!

Kontakt

Fliegergruppe Hülben e.V.

Windsteig 1

Postfach 29

72584 Hülben

+49 7125 6226

info(at)fliegergruppehuelben.de

Logo Mythos rot

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.